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vergangene Termine
Seminar Nr. 2199 (ONLINE-Veranstaltung)
Online-Seminar, 23.11.2020
Seminar Nr. 2209 (ONLINE-Veranstaltung)
Online-Seminar, 01.12.2020
Seminar Nr. 2233 (ONLINE-Veranstaltung)
Online-Seminar, 04.12.2020
Seminar Nr. 2234 (ONLINE-Veranstaltung)
Online-Seminar, 18.12.2020
Kundenorientierte Korrespondenz im Versicherungswesen
Service statt Versicherungsdeutsch
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Unser ONLINE-SEMINAR zur Kundenorientierten Korrespondenz:
Der schriftliche Kontakt zum Kunden prägt das Bild einer Versicherung und eines Versicherungsmaklers erheblich. In diesem Seminar vermitteln wir anhand konkreter Fall- und Formulierungsbeispiele sofort umsetzbare Anregungen zu einer Optimierung von Briefen und E-Mails.
Online-Plattform: WebEx!!!
Der schriftliche Kontakt zum Kunden prägt das Bild einer Versicherung und eines Versicherungsmaklers erheblich. In diesem Seminar vermitteln wir anhand konkreter Fall- und Formulierungsbeispiele sofort umsetzbare Anregungen zu einer Optimierung von Briefen und E-Mails.
- Wie sieht eine verständliche und unbürokratische Sprache aus?
- Wie schreibe ich floskelfrei?
- Wie formuliere ich Ablehnungen verbraucherfreundlich?
- Wie baue ich mein Schreiben übersichtlich auf?
- Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: Welche Alternativen gibt es zu üblichen Anfangs- und Schlusssätzen?
Online-Plattform: WebEx!!!
Mitarbeiter von Versicherungsgesellschaften und Versicherungsmaklern.
Makler/Versicherer: 6 Stunden Bildungszeit
Makler/Versicherer: 6 Stunden Bildungszeit