Kompetenzseminare
Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit juristischen Themen.
Wir sind der Auffassung, dass reines Fachwissen nur eine Seite der Medaille ist.
Verhandeln, präsentieren, führen und organisieren sind notwendige Fähigkeiten, um Fachwissen zielführend und erfolgreich umzusetzen.
Wir wollen auch bei unseren Kompetenz-Seminaren ganz gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Versicherungswirtschaft eingehen. Keine Allgemeinplätze, sondern hoher praktischer Bezug zum Tagesgeschäft ist die Devise.
Unsere Qualitätsmerkmale:
- Hervorragende Referenten mit Erfahrung in der Versicherungswirtschaft
- Hoher praktischer Nutzen
- Teilnehmerbeschränkung auf ca. 20 Personen
- Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche
Service statt Versicherungsdeutsch
Online-Seminar,
20.03.2025
Online-Seminar, 12.06.2025
Online-Seminar, 18.09.2025
Online-Seminar, 11.12.2025
Online-Seminar, 12.06.2025
Online-Seminar, 18.09.2025
Online-Seminar, 11.12.2025
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
540,- € zzgl. MwSt.
Schriftliches Beschwerdemanagement
Souverän auf Unmut und Ärger reagieren
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
280,- € zzgl. MwSt.
Richtig schreiben
Aktuelle Rechtschreibung und Kommasetzung leicht gemacht!
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
280,- € zzgl. MwSt.