Seminarübersicht Kompetenzseminare
Kundenorientierte Korrespondenz im Versicherungswesen
Service statt Versicherungsdeutsch
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
540,- € zzgl. MwSt.
6,0 Stunden
Online-Recherche und Betrugsbekämpfung in der Versicherungswirtschaft
Betrugsbekämpfung effektiv gestalten
Marcus Lindemann
Online-Recherche-Trainer autoren(werk) GmbH & Co. KG, geschäftsführender Autor, Berlin
Online-Recherche-Trainer autoren(werk) GmbH & Co. KG, geschäftsführender Autor, Berlin
970,- € zzgl. MwSt.
12 Stunden
12,0 Stunden
Beschwerdemanagement
Schriftlich souverän auf Unmut und Ärger reagieren
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
280,- € zzgl. MwSt.
3,0 Stunden