Seminarübersicht Kompetenzseminare
Kundenorientierte Korrespondenz in der Versicherungsbranche
Service statt Versicherungsdeutsch
Online-Seminar,
20.03.2025
Online-Seminar, 12.06.2025
Online-Seminar, 18.09.2025
Online-Seminar, 11.12.2025
Online-Seminar, 12.06.2025
Online-Seminar, 18.09.2025
Online-Seminar, 11.12.2025
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
540,- € zzgl. MwSt.
6,0 Stunden
Schriftliches Beschwerdemanagement
Souverän auf Unmut und Ärger reagieren
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
280,- € zzgl. MwSt.
3,0 Stunden
Richtig schreiben
Aktuelle Rechtschreibung und Kommasetzung leicht gemacht!
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
280,- € zzgl. MwSt.
2,0 Stunden